Personelles Engadin St. Moritz

Mirjam Bruder zur Leiterin Marktbearbeitung gewählt

St. Moritz, 06.05.2010 - Die neue Leiterin Marktbearbeitung bei Engadin St. Moritz heisst Mirjam Bruder.

Der Vorstand von Engadin St. Moritz hat Mirjam Bruder zur neuen Leiterin Marktbearbeitung gewählt. Sie wird die Stelle in der Verkaufsabteilung am 15. Juli 2010 antreten. Gleichzeitig hält sie Einsitz in die Geschäftsleitung der Tourismusorganisation. Engadin St. Moritz freut sich sehr, mit Mirjam Bruder eine versierte Touristikerin mit viel Erfahrung in der Marktbearbeitung einer starken Destination gefunden zu haben.

Mirjam Bruder ist seit 5 Jahren für Zermatt Tourismus tätig. In ihrer Funktion trägt sie die Marktverantwortung für die Zielmärkte der Region und leitet die Marketinggruppe MICE. Mirjam Bruder bringt neben ihrer Erfahrung in der Marktbearbeitung und dem Verkauf eine Ausbildung zur Tourismus- und Marketingfachfrau sowie fundierte Sprachkenntnisse mit.