Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

Sommerkampagne der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz


Illustration für „10 Jahre Festival da Jazz“

St. Moritz, 2. Mai 2017 – Der weltbekannte Künstler Christoph Niemann hat zum zehnjährigen Jubiläum des Festivals da Jazz St. Moritz eine Illustration entworfen, die im Rahmen der Sommerkampagne der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz eingesetzt wird.

Dateien:
Bilder:


Das Festival da Jazz St. Moritz feiert im Sommer 2017 das 10-jährige Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums hat der weltbekannte Illustrator Christoph Niemann ein weiteres Sujet zum Thema „Kultur und Lifestyle in St. Moritz“ entworfen. Das neue Sujet zeigt eine Pianistin vor den Lichtern von St. Moritz, dabei umschwirrt die legendäre Fledermaus, das Symbol des Dracula Clubs, das Dekolleté der Pianistin. Das Motiv erscheint im Zusammenhang mit der Kommunikation zum 10-jährigen Jubiläum Festival da Jazz St. Moritz. Das Festival da Jazz ist eine ideale touristische Plattform in der Sommersaison, um Junge, Junggebliebene und Familien anzusprechen, die grösstenteils zum ersten Mal in St. Moritz sind.

Die Sujets „Mountainbike“ und „Picknick“ von Christoph Niemann werden weiterhin in ausgewählten Premiummagazinen eingesetzt, um St. Moritz weiter als Marke zu stärken.

Beilage: Sujet „Dracula“ von Christoph Niemann

Medienkontakt für weitere Informationen
Engadin St. Moritz
Via San Gian 30                
CH - 7500 St. Moritz
T +41 81 830 08 21
F +41 81 830 08 18    
         
www.engadin.stmoritz.ch

Bildmaterial    
Bilder in Magazinqualität zur redaktionellen Verwendung
erhalten Sie online unter:

www.swiss-image.ch        
Username: engadinstmoritz        
Passwort: corvatsch 
Bildnachweis: swiss-image.ch/Name des Fotografen

 

Tourismusorganisation Engadin St. Moritz
Diese Berge. Diese Seen. Dieses Licht! Die Region Engadin St. Moritz bietet vielfältige Sport- und Freizeitaktivitäten, Spezialitäten aus der heimischen Küche, ein wertvolles Kulturangebot und zahlreiche Veranstaltungen. St. Moritz, der schillerndsten Alpindestination der Welt einerseits und dem Engadin, dem inspirierenden Hochtal der Alpen andererseits, hat die Region ihre Anziehungskraft zu verdanken. Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz ist in definierten Zielmärkten für die Vermarktung der Angebote der gesamten Destination verantwortlich. Insgesamt beschäftigt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Medienpolicy

Wir unterstützen Medienschaffende gerne bei der Recherche, vermitteln Kontakte und bieten verschiedene Aktivitäten an, in erster Linie aus folgenden Märkten:

  • Volumenmärkte: Schweiz, Deutschland, Italien
  • Wachstumsmärkte: SA, UK, Russland, Japan
  • Partnermärkte: China, Indien, GCC, Skandinavien, Österreich, Kanada, Brasilien/Lateinamerika
Das Akkreditierungsformular unterstützt uns dabei, die Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten.