Sonderbeilage von „MOUNTAINBIKE“ und „Outdoor“

Sonderbeilage von „MOUNTAINBIKE“ und „Outdoor“ bewirbt das Oberengadin in Deutschland

St. Moritz, 19. Mai 2016 – In der Juni-Ausgabe der deutschen Magazine „MOUNTAINBIKE“ und „Outdoor“ ist eine Sonderbeilage „Engadin St. Moritz“ mit Beiträgen über Mountainbike-, Wander- und Kletterrouten erschienen. Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz hat die Realisation dieser Beilage begleitet und finanziell unterstützt.

Die 460‘000 Leserinnen und Leser der redaktionellen Beilage „Engadin St. Moritz“ der deutschen Magazine „MOUNTAINBIKE“ und „Outdoor“ können auf 32 Seiten Oberengadiner Bike-, Wander- und Kletterhighlights entdecken. Die Beilage kann von zwei Seiten gelesen werden: Unter dem Titel „Biken im sportbegeisterten Engadin“ finden sich Beschreibungen der Engadiner Flow Trails, von Genuss-Touren und von Mountainbike-Veranstaltungen auf der einen Seite der Beilage; „Wandern im inspirierenden Engadin“ stellt auf der anderen Seite Wander- und Kletterrouten sowie Gipfelerlebnisse vor. Die Sonderbeilage erscheint in einer Auflage von 189‘000 Exemplaren und wird auch an Mountainbike-Messen sowie an die Leistungsträger im Tal verteilt.

Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz hat diese Sonderbeilage koordiniert und finanziert: dies entsprechend ihrer Strategie, den Stamm-Markt Deutschland in diesen herausfordernden Zeiten weiterhin intensiv zu bearbeiten.

Beilagen: Frontseiten „Biken im sportbegeisterten Engadin“ und „Wandern im inspirierenden Engadin“.

Medienkontakt für weitere Informationen
Roberto Rivola, Leiter Unternehmenskommunikation
CH - 7500 St. Moritz

Bilder in Magazinqualität zur redaktionellen Verwendung