Das St. Moritz Magazin der Tourismusorganisation gewinnt erneut einen internationalen Preis

St. Moritz, 8. November 2016 – Die Sommerausgabe 2016 des St. Moritz Magazins hat den „Galaxy Award 2016 Gold“ für die besten Texte in Unternehmens- und Lifestyle-Publikationen gewonnen, nachdem die Sommerausgabe 2015 den Galaxy Award Gold für das beste Design gewonnen hatte. Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz sieht sich in ihrem Entscheid bestätigt, ein Magazin mit einem überraschenden Blick auf St. Moritz herauszugeben. In diesen Tagen wird die Winterausgabe des Magazins verteilt.

Links:

Dank der Zusammenarbeit mit dem Team von „C3 Creative Code and Content“, die zum Hubert Burda-Verlag gehört, konnte die Tourismusorganisation den „Galaxy Award Gold“ in der Kategorie „Copywriting: Corporate Publications – Lifestyle“ gewinnen. Die Galaxy Awards sind ein internationales Wettbewerb in Produkt- und Servicemarketing und werden von der „International Academy of Communications Arts and Sciences“ verliehen; beurteilt werden Publikationen von namhaften internationalen Unternehmen.

Die Winterausgabe 2016/17 des St. Moritz Magazins wird in diesen Tagen verteilt. Sie ist dem Thema „sportbegeistert“ gewidmet. Hochklassige Artikel - untermalt mit inspirierenden Bildstrecken – beschreiben die Besonderheiten des St. Moritzer Winters: von der Schneebeschaffenheit über den Umgang mit Schnee und Eis, kulinarische Höhenflüge bzw. Fahrten bis zum Hauptthema Schneesport und natürlich einem Blick hinter den Kulissen der Ski WM, die im Februar stattfinden wird.

Das 68-seitige Magazin ist in fünf Rubriken unterteilt: Naturschönheit, Sporterlebnis, Kulinarik, Manufaktur und Musse. Die Tradition von St. Moritz, seine weltgewandte Kultur und sein modernes Unternehmertum treffen auf inspirierende Landschaftsaufnahmen, die die Lebendigkeit von St. Moritz hervorheben. Das St. Moritz Magazin ist kostenlos und liegt in jeder Informationsstelle der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz sowie in Hotels, Ferienwohnungen und Geschäften von St. Moritz auf.

Link: Das Magazin kann an folgender Adresse heruntergeladen werden https://www.engadin.stmoritz.ch/winter/de/stmoritz/

Bild: Frontseite des St. Moritz Magazin Winter 2016/17

Medienkontakt für weitere Informationen
Roberto Rivola, Leiter Unternehmenskommunikation
CH - 7500 St. Moritz

Bilder in Magazinqualität zur redaktionellen Verwendung
erhalten Sie online unter:

www.swiss-image.ch
Username: engadinstmoritz
Passwort: corviglia

Bildnachweis: swiss-image.ch/Name des Fotografen

Tourismusorganisation Engadin St. Moritz
Diese Berge. Diese Weite. Dieses Licht! Die Region Engadin St. Moritz bietet vielfältige Sport- und Freizeitaktivitäten, Spezialitäten aus der heimischen Küche, ein wertvolles Kulturangebot und zahlreiche Veranstaltungen. St. Moritz, der schillerndsten Alpindestination der Welt einerseits und dem Engadin, dem inspirierenden Hochtal der Alpen andererseits, hat die Region ihre Anziehungskraft zu verdanken. Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz ist in definierten Zielmärkten für die Vermarktung der Angebote der gesamten Destination verantwortlich. Insgesamt beschäftigt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.