St. Moritz im Zürcher Concept Store «N°2»

St. Moritz, 11. November 2015 – St. Moritz ist diesen Winter im Zürcher «N°2», dem innovativsten Concept Store der Schweiz präsent. Für die kommende Wintersaison schaffen N°2 und St. Moritz ein neues, einzigartiges Shopping- und Event-Erlebnis an prominenter und beliebter Lage in Zürich. Der neu gestaltete Laden wurde am Donnerstag, 11. November feierlich eröffnet.

Links:

Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz ist eine Partnerschaft mit N°2 eingegangen. Vom 11. November 2015 bis Mitte März 2016 hat der Bühnenbildner Simeon Meier am Neumarkt 20 in Zürich das Thema St. Moritz auf zwei Etagen inszeniert: die Concept Store-Kundinnen und Kunden tauchen im Erdgeschoss in eine abstrakte Engadiner Bergwelt und im Obergeschoss in einen modernen Wohnbereich ein und können die Steilheit des «Freien Falls», des Abfahrtstarts der Ski WM 2017 nachvollziehen. Ergänzend zum Concept Store in der Zürcher Altstadt wird die Kooperation durch begleitende Massnahmen bis im März 2016 gestärkt.

N°2 hat ein sehr innovatives Ladenkonzept entwickelt und arbeitet mit Trendsetters und Opinion Leaders zusammen. Dominique von Albertini und Adrienne Purkert, Inhaber von N°2 sprudeln von Ideen: «Für die kommende Wintersaison verschmelzen N°2 und St. Moritz zum Hotspot in Zürich. Diesen Winter gibt's Champagnerklima aus St. Moritz, es wird glitzern und glänzen und wir freuen uns auf alles was kommt». Ariane Ehrat, CEO der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz ist überzeugt, dass «St. Moritz mit dieser hochklassigen Partnerschaft die internationale, viel gereiste Kundschaft von N°2 bestehend aus jungen und junggebliebenen kreativen Erwachsenen gezielt erreichen wird».

Am Donnerstag, 11. November 2015 wurde der neu gestaltete Laden in Anwesenheit von Medienschaffenden und zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft eröffnet.

Sämtliche Aktivitäten von N°2 im Rahmen der Partnerschaft mit der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz können auf Twitter und Instagram mit dem Hashtag #StMoritZH verfolgt werden.

Medienkontakt für weitere Informationen
Roberto Rivola, Leiter Unternehmenskommunikation