St. Moritz Magazin der Tourismusorganisation gewinnt einen weiteren internationalen Preis

Galaxy Award Gold 2017

St. Moritz, 31. Mai 2017 – Die Winterausgabe 2016/17 des St. Moritz Magazins hat den „Astrid Gold-Award“ 2017 gewonnen, nachdem mit den Sommerausgaben 2015 und 2016 bereits weitere Preise gewonnen wurden. Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz sieht sich in ihrem Entscheid bestätigt, ein Magazin mit einem überraschenden Blick auf St. Moritz herauszugeben. In diesen Tagen wird die Sommerausgabe des Magazins verteilt.

Dank der Zusammenarbeit mit dem Team von „C3 Creative Code and Content“, die zum Hubert Burda-Verlag gehört, konnte die Tourismusorganisation den „Astrid Gold-Award“ in der in der Kategorie „Magazines: Travel/Lifestyle“ gewinnen. Die Astrid Awards sind ein internationales Design-Wettbewerb und werden von der „International Academy of Communications Arts and Sciences“ verliehen; beurteilt werden Publikationen von namhaften internationalen Unternehmen.

Die Sommerausgabe 2017 des St. Moritz Magazins wird in diesen Tagen verteilt. Sie ist dem Thema „verwurzelt“ gewidmet. Die Artikel - untermalt mit inspirierenden Bildstrecken – beschreiben St. Moritzer und Engadiner Besonderheiten: von den Heilpflanzen über die Käseproduktion, zu Schmuck verarbeiteten Mineralien, ausgewählte Sportaktivitäten, kulinarische Besonderheiten bis zu den Sgraffitis und dem Kulm Pavillon.

Das 68-seitige Magazin ist in fünf Rubriken unterteilt: Naturschönheit, Sporterlebnis, Kulinarik, Manufaktur und Musse. Die Tradition von St. Moritz, seine weltgewandte Kultur und sein modernes Unternehmertum treffen auf inspirierende Landschaftsaufnahmen, die die Lebendigkeit von St. Moritz hervorheben. Das St. Moritz Magazin ist kostenlos und liegt in jeder Informationsstelle der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz sowie in Hotels, Ferienwohnungen und Geschäften von St. Moritz auf.

Die Sommerausgabe 2015 des St. Moritz Magazins hatte bereits den „Galaxy Gold Award“ für das beste Design, die Sommerausgabe 2016 den „Galaxy Gold Award“ für die besten Texte in Unternehmens- und Lifestyle-Publikationen gewonnen.

Link: Das Magazin kann an folgender Adresse heruntergeladen werden

Bild: Frontseite des St. Moritz Magazin Sommer 2017

Medienkontakt für weitere Informationen
Roberto Rivola