St. Moritz: neuer Auftritt am Flughafen Zürich

St. Moritz in den Ankunftshallen 1 und 2

St. Moritz, 14. August 2013 - St. Moritz stellt sich am Flughafen Zürich auch in der Ankunftshalle 1 vor und zeigt unter anderem einen Film über die touristischen Angebote.

Nach den guten Erfahrungen mit der Präsentation von St. Moritz und seinen Angeboten in der Ankunftshalle 2 des Zürcher Flughafens konnte die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz einen weiteren Stand in der Ankunftshalle 1 buchen. Dabei setzt sie auch Bildschirme ein, um die touristischen Angebote von St. Moritz zeitgemäss darzustellen. Die Stände sind in den Service & Information Desks des Flughafens integriert; sie sprechen damit in erster Linie ankommende Gäste an, die sich nach Dienstleistungen und Angeboten in der Schweiz erkundigen.