«Wasser» auf Engadin St. Moritz

Alpines Wasserparadies auf www.engadin.stmoritz.ch

St. Moritz, 17.07.2012 - Auf der Internetseite der Destination Engadin St. Moritz ist das Thema Wasser erweitert und angereichert worden. Auf dieser Seite finden sich neu Wassergeschichten, Ausflugstipps, Interviews und Bilder rund ums Thema «Wasser».

Links:

Einerseits steht das Jahr 2012 bei Schweiz Tourismus ganz unter dem Motto «Jahr des Wassers», andererseits hat das Wasser – mit der einzigen dreifachen Wasserscheide Europas, den Seen, Flüssen, der Inn-Quelle und natürlich der St. Moritzer Heilquelle – eine enorme Bedeutung für die Region Engadin St. Moritz. Aufgrund dessen wurden die Inhalte rund um das Thema «Wasser» auf der Website www.engadin.stmoritz.ch/wasser erweitert und angereichert.

Neu gestaltet sich die Seite informativ und vielfältig. Wassergeschichten, Interviews mit Personen, welche mit, auf oder unter dem Wasser arbeiten gestalten die Seite lebendig und vielseitig. «Mr. Kite» Stefan Popprath spricht zum Beispiel über das Kitesurfen auf dem Silvaplanersee sowie den neusten Wassertrend, dem «Stand up Paddeling» und Urs Grigoli, Chef der Bündner Polizeitaucher, erzählt über die jährliche Säuberung der Oberengadiner Seen und was dabei alles zum Vorschein kommt. Ausserdem bietet die Wasser-Seite Ausflugs- und Aktivitätentipps, Bilder sowie Wissenswertes rund ums Thema Wasser – ein Klick lohnt sich auf jeden Fall.

Links zur Wasser-Seite von Engadin St. Moritz
Deutsch: www.engadin.stmoritz.ch/wasser