Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

Winterverlosung


Wettbewerb Winterkampagne

St. Moritz, 05.03.2009 - Im Rahmen der Winterkampagne und dem sich nahenden Frühlingsskifahren lancierte Engadin St. Moritz erneut einen Wettbewerb, der auf grosses Interesse stiess. 2686 Wintersportbegeisterte nahmen online daran teil. Am 25. Februar wurden in der Bogner Sport und Art Gallery die glücklichen Gewinner von je 3 Übernachtungen inkl. Skipass für 3 Tage ausgelost.

Dateien:
Bilder:


Engadin St. Moritz bietet auch dieses Jahr perfekte Bedingungen zum Frühlingskifahren. Zu diesem Anlass und im Rahmen der aktuellen Winterkampagne wurde auf den Webseiten von Engadin St. Moritz, Pontresina und St. Moritz ein Wettbewerb aufgeschaltet. Über 20 Hotels aus der Region Engadin St. Moritz und die Bergbahnen Engadin St. Moritz AG beteiligten sich an der Aktion und stellten die Wettbewerbspreise zur Verfügung. Zu gewinnen gab es 3 Übernachtungen, Zimmer mit Frühstück, für 2 Erwachsene und 2 Kinder inklusive Skipass für 3 Tage. Die 27 Gewinner wurden durch Annina Campell, Leiterin der Bogner Sport and Art Gallery, am 25. Februar ermittelt.

Medienkontakt für weitere Informationen
Engadin St. Moritz
Sara Roloff
Head Public Relations
Via San Gian 30
CH - 7500 St. Moritz
T +41 81 830 08 12
F +41 81 830 08 18

www.engadin.stmoritz.ch


Medienpolicy

Wir unterstützen Medienschaffende gerne bei der Recherche, vermitteln Kontakte und bieten verschiedene Aktivitäten an, in erster Linie aus folgenden Märkten:

  • Volumenmärkte: Schweiz, Deutschland, Italien
  • Wachstumsmärkte: SA, UK, Russland, Japan
  • Partnermärkte: China, Indien, GCC, Skandinavien, Österreich, Kanada, Brasilien/Lateinamerika
Das Akkreditierungsformular unterstützt uns dabei, die Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten.