Museen, Galerien, Bibliotheken

La Suosta, Madulain


Beschreibung

Kunstinteressierte und Einheimische verbringen hier anregende Momente im Rahmen begeistender Werke von führenden regionalen und rätoromanischen Kunstschaffenden.
2016 ist das Jubilähumsjahr für Jacques Guidon. Der bekannte Engadiner Maler, Dichter, Theatergestalter und kritische Zeitgeist hat sein 85igstes Lebnsjahr erreicht. Er ist kreativ und originell wie eh und je. Seine Bilder sind von grosser künstlerischer Reife und ästhetischer Kraft. Seine Werke sind hier dauernd ausgestellt. Weitere bekannte Kunstschaffende mit Bezug zum Engadin präsentieren ihre Werke in temporären Ausstellungen und speziellen Events. Zu Gast waren bisher Bruno Ritter und Peter Horber.

Weitere Veranstaltungen und Lesungen werden auf www.lasuosta.ch publiziert.

NEU: Im September und Oktober zeigt die Galerie in Zusammenarbeit mit dem Kulturarchiv Samedan im ersten Teil der Reihe „Weltoffenes Engadin“ unveröffentlichte und originelle Bilder und Geschichten aus 250 Jahren Kontakten vom Engadin in die weite Welt.

Adresse:

Via Principela 80
7523 Madulain

Telefon Geschäft: +41 79 639 62 03
Email: s.stulzzindel@bluewin.ch
URL: http://www.lasuosta.ch

Öffnungszeiten
  • offen : ab 14.05.2018 bis 12.10.2018
    Dienstag - Freitag von 15.00 - 18.00 Uhr
    oder nach Vereinbarung
    Montag Ruhetag
    Samstag Ruhetag
    Sonntag Ruhetag

Leistungen



Gemälde

Kunst
Hotelangebote und Ferienwohnung finden