2. Frühlingskonzert

2. Frühlingskonzert
Samstag, 21.4.2018 Ab 11:30 h


Ort: Hossa Bar, Silvaplana, Sils i.E., Corvatsch/Furtschellas

Top Acts: William White und Lo & Leduc live auf der Openair-Bühne bei der Hossa Bar!

2. Frühlingsfest mit William White und Lo & Leduc

William White
William White, geboren in Barbados ist ein unabhängiger Artist/Musiker/Komponist und Performer. Momentan lebt und arbeitet er in der Schweiz. Er und seine Frau haben in den letzten 10 Jahren unabhängig ihr Label geführt und bis jetzt vier Alben in der Schweiz veröffentlicht. Davon haben es drei in die Top 10 der Schweizer Album Charts geschafft. Drei Alben haben auch GOLD erreicht.

Lo & Leduc
Lo & Leduc ist einer der erfolgreichsten Schweizer Acts der letzten Jahre: Das Album Zucker fürs Volk war über 80 Wochen in den Charts und erreichte Platinstatus. Die beiden gewannen 2015 drei Swiss Music Awards und spielten mit ihrer Band während zwei Jahren auf allen Bühnen dieses Landes. Der Song «Jung verdammt» wurde zum Überhit und es gibt kaum jemanden in der Schweiz, der dazu noch nicht getanzt hat. Der Erfolg ihres Mundart-Gesangs beeinflusste eine neue Generation von Rappern und Sängern und ermöglichte ein neues Selbstverständnis der Szene.

Facts & Figures
Datum: Samstag, 21. April 2018
Ort: Openair Bühne bei der Hossa Bar
Zeit: ab 11.30 Uhr
Preis: Skifahrer - Eintritt im Skiticket inbegriffen / Fussgänger CHF 45 (Kassa Hossa Bar)

Bitte beachte: Fussweg Talstation Surlej - Hossa Bar ca. 45 Minuten, gutes Schuhwerk empfohlen!

Weitere Informationen:

Corvatsch AG
Via dal Corvatsch 73
7513 Silvaplana
+41 81 838 73 73
info@corvatsch.ch
http://www.corvatsch.ch

Vorverkauf / Buchung:

Corvatsch AG
Via dal Corvatsch 73
7513 Silvaplana
+41 81 838 73 73
info@corvatsch.ch
http://www.corvatsch.ch






Weitere Informationen

Hotelangebote und Ferienwohnung finden