Sport

Adventure-Room / -Trail: Legend of the Golden Bob, Celerina

Beschreibung


LEGEND OF THE GOLDEN BOB ist ein interaktives Erlebnis für junge und junggebliebene «Abenteurer».
Ein sagenhaftes Adventure-Game.

STORY
Zeitlebens forschte ein ortsansässiger Ingenieur nach dem «perfekten» Bob. Seit kurzem jedoch ist dieser Ingenieur unauffindbar. So genial der Wissenschaftler auch war, ebenso verschroben ging er mit der Aufbewahrung seiner Erkenntnisse um. Seine nobelpreisträchtigen Forschungsergebnisse versteckte er in kryptischen Codes und kniffligen Rätseln unterschiedlichster Art.

Hat er es tatsächlich geschafft, den perfekten Bob zu konstruieren oder gehört dies ins Reich der Mythen und Legenden?

ABENTEUER
Gruppen unterschiedlichster Art, die eine gute Kommunikation, erfrischenden Teamspirit und kreatives Lösungsdenken mitbringen, haben eine Chance herauszufinden, ob dem Ingenieur der Durchbruch gelungen ist oder ob er, vom Wahnsinn umzingelt, abgetaucht ist.

ANGEBOTE
Zwei verschiedene Abenteuer, innerhalb dieser Story, sind buchbar. Beide Events stellen die Abenteurer vor diverse Challenges unterschiedlichster Weise (versteckte Hinweise und Botschaften, Um-die-Ecke-Denkrätsel, kryptische Zeichen & Codes, etc., welche es zu entschlüsseln gilt. Die Rätsel des Adventure-Trails und jene, des Adventure-Rooms, sind unterschiedlich.
Es ist also auch möglich, beide Events zu buchen und doppelten Spass zu haben.

Wer alle Phänomene entschlüsselt und zum Abschluss das Geheimnis um die Legende des goldenen Bobs lüftet, ist es würdig, in die «hall of fame der genialsten Teams», aufgenommen zu werden.

Die Daumen sind gedrückt, dass Ihr Euch mit Euerm Team als würdige Rätsellöser darin wiederfindet!

Loading
Grossansicht

Leistungen


Events
mit dem Auto erreichbar

Adresse:


7505 Celerina

Telefon Geschäft: +41 79 179 84 51
Email: info@goldenbob.ch
URL: http://www.goldenbob.ch

Öffnungszeiten
  • geschlossen: ab 07.03.2019

Hotelangebote und Ferienwohnung finden